Mode im Frühling 2014

Auch wenn es bis dahin sicher noch einige kalte Tage geben wird bis die Winterkleidung endlich im Schrank verstaut werden kann, so freut man sich doch jetzt schon auf den Frühling 2014 und die damit verbundene Frühjahrsmode. Gerade Kleider werden im kommenden Jahr wieder sehr in Mode kommen und der Look hoffentlich wieder sehr feminin werden. Besonders kräftige Farben und Blumenmuster sollten einer der Modetrends 2014 werden.Frühlingskleider und sehr schöne Tops oder Blusen sollten in der Damenemode einfach in jedem Jahr dazu gehören. Funktionskleidung als modisch zu bezeichnen finde ich wirklich als unangemessen. Leider ist das allerdings in Deutschland wohl ein Trend, dass sogar jetzt sogar Berufsbekleidung alltagstauglich ist. Ich will hier jetzt keine Marken nennen, aber es kennt sie wohl jeder. Ich wollte ja eigentlich auch über die Trends in der Frühjahrsmode 2014

Mode im Frühling 2013

Mit einem Kleid gut angezogen in das Frühjahr

schreiben,florale Muster, grosse Blumen auf Spitzenkleidern. Aber elegante Mode feiert nächsten Jahr hoffentlich sein come back. Herrenmode im Frühjahr ist da sicher nicht unbedingt einer meiner Themen, aber auch diese kommen Stilsicher durch den Frühling, wenn sie sich Modebewusst kleiden.

Fashion Fotografie 2014

Fotograf in Leipzig für Portrait

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s